Leistungen & Preise

Babybauch-Shooting

Created with Sketch.

190 Euro

inklusive:

  • Präsenzeit: ca. 30-45 Minuten
  • 7 Aufnahmen hochauflösend in einer Online-Galerie & hochwertige Abzüge 
  • telefonisches Vorgespräch, bei dem wir die Details gemeinsam besprechen
  • Anfahrt bis 20 km von 90762 Fürth


zuzüglich: 

  • Anfahrt über 20 km: 1 Euro/km

zusätzliche Fotos

Created with Sketch.

10 Euro / zusätzliches Foto

Wenn euch 7 Aufnahmen nicht ausreichen, habt ihr auch nachträglich noch die Option weitere Fotos dazuzubuchen. Für 10 Euro pro Aufnahme könnt ihr zusätzliche Fotos auswählen.

FAQ

Wo soll unser Fotoabenteuer stattfinden?

Created with Sketch.

Die Location besprechen wir gemeinsam. Von romantischen Momenten am See bei Sonnenuntergang bis hin zum urbanen Feeling in der Stadt ist alles möglich. Ich mache gerne Vorschläge für geeignete Orte, freue mich aber auch genauso über Ideen von euch. Ich komme auch gerne zu euch nach Hause für emotionale Aufnahmen in euren vier Wänden.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Created with Sketch.

Meistens ist der Bauch ab der 30. schon dick genug, damit er auch auf Fotos gut zur Geltung kommt. Da sich so ein kleiner Schatz nicht immer an den Zeitplan hält, sollten wir keinen Termin nach der 36. Woche mehr vereinbaren. Es wäre dann einfach zu schade, wenn das Baby etwas früher kommt und die Chance auf Fotos somit vertan ist. 

Jetzt gleich anfragen!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.