Deine Fotografin für unvergessliche Momente in Fürth und Umgebung

Hallo, ich bin Lisa. 
Ich liebe meine schnucklige Fachwerkwohnung im Herzen der Fürther Altstadt, eine große Tasse Cappuccino zum Frühstück und Lachen mit Freunden. 


Meine liebste Zeit im Jahr ist der Frühling, wenn die Menschen das erste Mal im Jahr draußen sitzen und leises Gemurmel aus dem Cafe unten im Haus zu hören ist.

Während des Studiums habe ich mit der Fotografie angefangen. Archtiektur und Natur standen zu Beginn hoch im Kurs. Nach und nach ging meine Leidenschaft aber weg von den unbewegten Objekten hin zur Fotografie von Menschen. Mittlerweile liegt es mir besonders am Herzen echte Gefühle und emotionale Momente festzuhalten. 
Es ist so spannend als Hochzeitsfotograf die intimen Worte einer Traunung hautnah mitzuerleben und für das Brautpaar festzuhalten.